#wawawuetig (3) Rodeln statt Winter-Wandern – 13.02.2021

Der Lockdown dauert an, der Skiurlaub wie unser Wanderurlaub im Herbst abgesagt, doch zum Glück gibt’s den Winter mit Schnee in diesem Jahr auch hier bei uns!

Seit fast zwei Jahren nicht mehr im Einsatz, aber dafür für dieses Jahr umso mehr

Wir nutzen die freie Zeit derzeit mit Schlittenfahren und können es euch auch nur wärmstens empfehlen! Da die HotSpots an den Wochenenden häufig überlaufen sind, sind wir meist an den Nachmittagen unter der Woche an den Hängen in der Nähe zu finden.

Tolle Erlebnisse sind dabei garantiert! Wählt euren Hang euren Bedürfnissen entsprechend, es ist einfach toll, wenn man auch mal unten bzw. oben bleiben kann, weil das Kind/die Kinder sich alleine trauen. Fragt in eurem Freundeskreis nach, oft wissen und kennen Familie, Freunde und Bekannte bestimmte Hänge und haben auch noch Geheimtipps für euch!

Als kleiner Tipp: habt etwas warmen Tee und eine Kleinigkeit zum Knabbern im Auto oder Rucksack, so dass ihr zwischendurch ein Päuschen einlegen könnt!

Wann seid ihr das letzte Mal einen Hang runtergefahren? Schon lange her? Ich finde ja, für’s Schlittenfahren ist man nie zu alt und wenn ihr einen Schlitten im Keller habt und noch die Berge hoch kommt, ab auf den nächsten Rodelhang! Habt Spaß und genießt die kühle Winterluft!

Später Nachmittag in Plochingen, was für eine Stimmung!

#plochingenentdecken #endlichwinter #endlichschnee #nahstattfern #regionstuttgart #erlebnisregionstuttgart

Veröffentlicht von NoHei

Wald-Wander-Wütig; Kunst- und Kulturverliebt; Rabaukenmama

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten